Archiv 2013 (allg.)

letzte Aktualisierung:
27. September 2017

Saisoneröffnung 2013

Bilder von unserer verspäteten Saisoneröffnungsfahrt am 4. Mai, die in diesem Jahr aufgrund der lange winterlichen Witterungsverhältnisse erst jetzt stattfinden konnte. Dazu trafen sich insgesamt 38 (!) Mountainbiker, Rennrad- und Trekkingradfahrer, um in einer imposanten Kolonne gemeinsam zum „Sternenweg“-Hospizdienst in Neheim zu fahren. Dort übergaben wir die beim IndoorCycling-Marathon gesammelte Spende in Höhe von 500 € an die Leiterin der Einrichtung und haben uns anschließend mit einem guten Gefühl auf verschiedenen Wegen wieder auf nach Oeventrop gemacht. Im Kolpinghaus gab es zum Abschluss Pasta und Weizenbier, wie es sich für den Abschluss eines gelungenen Radsporttages gehört...


Herbstfest 2013 der Radsportabteilung

Sichtlich überrascht von seiner Ernennung zum Radsportler des Jahres 2013 war Jost Kampmeier, der diesen Titel aufgrund seines Engagements vor allem um die Mountainbike-Abteilung, die Organisation der Spinning-Kurse und um alle finanziellen Belange unserer Abteilung mehr als verdient hat. Vielen Dank, Jost!