MTB 2014

letzte Aktualisierung:
11. März 2018


MTB-Ausfahrten 2014

Balzhüttenrunde

Saisonauftaktfahrt Berend’s Köppken

Yvonne und Christina


Bilder von Mega-Sports in Sundern-Hagen am 26. April

Sebastian am Start...

...Sven nach einem Super-Rennen im Ziel...

...Christina auf den letzten Kehren...

...Jay ziemlich abgekämpft...

...Dirk und Jost zufrieden.


Transalp-Training

Unsere IndoorCycling-Trainerin Jutta und ihr Transalppartner Rüdiger auf der Niedersfelder Hochheide

Die beiden haben einfach mal testen wollen, ob ihre intensive Vorbereitung schon Früchte trägt und haben ein Trainingswochenende eingelegt. Auf dem Programm standen zunächst der Mescheder Höhenweg mit einer Länge von 65 km und 1728 HM. An Tag zwei gab’s den Bestwiger Panoramaweg mit 53 km und 2184 HM. Am dritten Tag sind sie den Willinger Uplandsteig gefahren, der mit 72 km und 1685 HM zu Buche schlägt. Das Wochenende hat einiges an Kraft gekostet, zumal die Wetterbedingungen sehr zu wünschen übrig ließen. Temperaturen zwischen 3 und 17 Grad haben in warme Sachen gezwungen und Hagel - und Regenschauer haben versucht, die Moral zu untergraben. Trotzdem durchgezogen! 190 km und 5597 HM in drei Tagen ist zwar keine Transalpleistung, ist aber fürs Sauerland schon eine Hausnummer. Die beiden waren insgesamt 18,5 Std. unterwegs.