RR 2018

letzte Aktualisierung:
7. April 2019

Abradeln 2018

Bei schönstem Herbstwetter fuhren wir dieses Jahr zu Franz’ Geheimtipp, dem Brauhof Wilnshaus nach Hamm. Die Fahrt ging über Arnsberg, Wanne, Möhne, Welver und Dinker mit einer kleinen Fährüberfahrt zum Brauhof.

Die letzten warmen Sonnenstrahlen genießend, mit einem Bier aus der kleinen Hausbrauerei und leckerem Essen... - einmalig.

So fuhren wir dann auch wieder bei bester Stimmung die knapp 70 Kilometer zurück nach Oeventrop - ein toller Abschluß der Fahrradsaison 2018!


Rad am Ring 2018 (Bericht der Westfalenpost vom 10.08.2018)


Mai/ Juni 2018: Marathonfahrt nach Kopenhagen


Saisonauftakt - Anradeln am 24. März 2018

Nachdem der ursprüngliche Termin am 17.03.2018 abgesagt werden musste - es waren Temperaturen um – 6° mit Schnee und stürmischen Nord-Ost Wind - hatten wir eine Woche später am 24.03. sonniges Frühlingswetter. Es trafen sich 26 Fahrer, die sich in vier Gruppen (1. Rennradgruppe, 2. Rennradgruppe Crossradgruppe und MTB Gruppe) auf unterschiedliche Strecken aufteilten.

Auf trockenen Straßen und Temperaturen um 8°, machte das Fahren nach dem langen und kalten Winter richtig Spaß und Lust auf mehr.

Der Abschluß bildete ein gemütliches Zusammensitzen mit Pastaessen und ein paar Kaltgetränken in Heidi´s ART.